Kahrin Hirschi

Kathrin Hirschi

Im Jahr 1978 bin ich geboren und wuchs auf unserem Bauernhof auf. Nach der obligatorischen Schulzeit absolvierte ich die Ausbildung zur Pflegefachfrau DN2 und arbeitete in diesem Bereich bis ich Mutter von drei tollen Kindern wurde.

Im Jahr 2013 übernahmen mein Mann und ich den elterlichen Bauernbetrieb. Wir betreiben Gemüsebau.

Meine Leidenschaft, Menschen zu unterstützen, dass Körper, Seele und Geist ausgeglichen und schmerzfrei sind, bewegte mich dazu, die Ausbildung zur Massagetherapeutin zu machen.

Ausbildung

2018

Ärztlich diplomierte Massagetherapeutin für Klassische Massage | 2018
EMR/ASCA anerkannt

2019

Dorn-Methode, sanfte Wirbeltherapie | 2019

2019

Breuss-Massage | 2019

2019

Hot Stone Massage | 2019

2020

Schröpfen | 2020

2021

Sportmassage | 2021